Modetrends | Freizeit | Lifestyle - engbers Blog für Männer > Inside > 20 Jahre engbersCard

20 Jahre engbersCard

Wir sagen Danke - 20 Jahre engbersCard

Die engbers Card feiert ihr 20jähriges Jubiläum! 

Die engbersCard zählt zu den ältesten Kundenkarten in Deutschland.  Vor genau 20 Jahren wurde sie als innovative Freundeskarte mit maßgeschneiderten Vorteilen für treue engbers-Stammkunden eingeführt.

Das geht einher mit dem besonderen engbers-Gefühl beim Einkauf:

Bei Freunden zu Hause, Wohlfühlen beim Shoppen, persönliche Beratung bei einem Kaffee, hohe Zufriedenheit und bester Service!

 

Um unseren Kunden zu diesem Anlass würdevoll zu empfangen, haben wir vom 12. – 16. April 2018 unser offizielles engbersCard-Jubiläum gefeiert. Neben einem tollen Bonus, warteten die aktuelle Sommerkollektion, Häppchen, Getränke und bestgelaunte Mitarbeiter auf die Kunden. Einen Einblick in die Partystimmung in den Filialen bekommt ihr hier:

Du bist neugierieg, wie viele engbersCards überhaupt im Umlauf sind? Im Zuge des engbersCard-Jubiläums bekommst Du nun echte Insider-Infos.

Zahlen & Fakten 2018

engbersCard-Kunden: 2,7 Millionen

Kunden der 1. Stunde: 883

Anzahl engbers Filialen: 311

Anzahl Mitarbeier: 1.800

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre in echter Männerfreundschaft und starten nun gemeinsam mit Dir in den Sommer!

 

Dir fehlen noch Lieblingsshirts und coole Shorts? Dann schau dir jetzt unter www.engbers.com die aktuelle Sommerkollektion an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.