Artikelbild

engbers Insides: Shooting-Tag mit Wotan Wilke Möhring

Für unsere Shootings suchen wir uns immer besondere Orte aus, die nicht nur zu der neuesten Kollektion von engbers passen, sondern auch zu unseren Models. Bei unserem  Shooting für die Winterkollektion 2018/2019 war natürlich auch unser Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring dabei. Die Bilder sind im E-Werk in Köln entstanden – Wotans Heimatstadt! Das E-Werk ist eine einzigartige Event-Location, ein ehemaliges Elektrizitätswerk, gebaut im impulsanten Stil des Historismus.

 

 

In den letzten Jahren begaben sich namhafte Künstler auf die Bühne, wie die Red Hot Chili Peppers, David Bowie oder Bap. Nun durften wir diese Location zusammen mit Wotan Wilke Möhring nutzen. Bei unserem Shooting sind nicht nur spektakuläre Bilder entstanden, sondern auch ein cooles Interview mit unserem Markenbotschafter. Wer Wotan kennt, weiß, dass er auch ein „Händchen“ für Musik hat. In unserem Interview beschreibt er seine persönliche Verbindung zu Köln und schwelgt in spannenden Erinnerungen an seine Zeiten als cooler Punk. 

 

Wotan, du bist hier in Köln zu Hause. Was bedeutet diese Stadt für dich?

Köln bedeutet für mich, bei meinen Kindern zu sein. Sie gehen hier zur Schule, sie gehen hier auch ins Stadion, sie dürfen sogar Fan sein von diesem… anderen Verein, der ein guter Familienverein ist ;-).

Du hast bei unserem Shooting richtige „Hands on-Qualitäten“ bewiesen. Kommen da alte Erinnerungen an deine Clubzeiten hervor?

Ja, genau! Dieses „Roadyleben“, bezogen auf das Clubequipment, kenne ich sehr gut. Als Punk hattest du nur eine Gitarre und ein Mikrofon. Da gab es sonst kein Equipment. Das ist bei diesem Shooting hier natürlich toll! Man wird an alte Zeiten erinnert und kann mal wieder mit dem ganzen Musik-Equipment arbeiten.

Und was verbindest du mit dem E-Werk?

An das E-Werk habe ich auch tolle Erinnerungen. Denn wir haben hier 1999/2000 große Teile des Filmes „Das Experiment“ gedreht. Abgesehen davon habe ich Jan Delay hier im E-Werk gesehen – ein guter Typ – und ich war bei dem Konzert der Beatsteks. Ich liebe die als Live-Band und das sind dazu auch noch tolle Leute. Das E-Werk ist eine super Location!

 

 

Gewinnspiel für Musikliebhaber und Wotan-Fans! 

Nachdem ihr einen kleinen Einblick in Wotans Jugend und in seine Vergangenheit werfen durftet, haben wir jetzt noch etwas ganz besonderes für dich!

Du hast die einmalige Chance, die Drumsticks zu gewinnen, mit denen Wotan beim Shooting seine Qualitäten am Schlagzeug bewiesen hat!

Handsigniert und mit sichtbaren Spuren von Wotans kleiner Jam-Session im E-Werk sind sie echte Unikate! Bist du selbst passionierter Schlagzeuger oder möchtest einen Kumpel beschenken?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du Folgendes tun:

1.engbers Facebookseite liken! 

2.Facebook Beitrag liken

3. Erkläre uns in den Kommentaren, warum du die Drumsticks gewinnen solltest!

 

 

 

Alle Outfits die Wotan auf diesen Bildern trägt und noch weitere coole Streetstyle-Looks

findest du in unserem Online-Shop oder in einem unserer engbers Stores.

Schau vorbei und finde dein Outfit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.