Artikelbild

Behind the Scenes – XXL-Shooting in Münster

Lange Jeans, Strickpullover und Winterjacke? Diese Kombi klingt super kuschelig warm für einen Novembertag, an dem einem der frische Wind um die Nase weht. Das dies auch bei 24 Grad ziemlich gut aussehen kann, bewies unser XXL-Model Orcin bei unserem Herbst-/Winterkollektionsshooting in Münster.

Den sommerlichen Temperaturen zum Trotz, wurde sich also in die Baumwollhose begeben, die Haare gerichtet und etwas Puder aufgelegt. Unser Fotograf und unsere Azubine Charleen, die als Unterstützung am Set mitgekommen ist, hatten einige  Probleme mit dem Wind – die Tücken des Outdoorshootings. Doch schnell hatten sie eine gute Möglichkeit gefunden, das optimale Lichtverhältnis für die Fotos zu finden. Los ging’s!

 Neben einigen Wechseln der Locations, wurden auch die Outfits gewechselt. Bis zu 7 oder 8 Outfits werden an einem Tag fotografiert und anschließend in der hauseigenen Grafik-Abteilung bearbeitet. Bis sie dann u.a. in den Lookbooks, Newslettern oder auf den Social Media Kanälen zu finden sind.

Wie man Plus Size Model wird? Ganz einfach – wenn man in der Bahn in Hamburg von einer Agentur angesprochen wird. So war es zumindest bei unserem Model Orcin. Nach kurzer Überlegung sagte er zu und so startete seine Karriere vor zweieinhalb Jahren. Insbesondere auf Plus Size Mode setzen immer mehr Unternehmen in Deutschland – so auch engbers.

In Zukunft werden wir mit dem Thema XXL so richtig durchstarten und euch mitnehmen. Also bleibt gespannt!

Etwas will Orcin unseren starken Männern noch auf den Weg geben: „Traut euch ruhig auch online zu bestellen. Bei engbers XXL passt die Kleidung einfach wie angegossen, sie fällt authentisch aus – das was drauf steht, ‚ist auch drin‘. Es gibt keine Abweichungen in den Größen und man fühlt sich wohl.“ Dem können wir uns nur anschließen.

Du bist noch auf der Suche nach einem Outfit für den nahenden Herbst? Dann schau‘ doch hier vorbei: https://www.engbers-xxl.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.