Artikelbild

Checkliste für den perfekten Valentinstag!

Valentinstag ist der Tag der Liebe! Vielen Männern bereitet dieser Tag im Voraus schon Kopfschmerzen, denn viele Dinge müssen vorbereitet werden und die Frage: „Was schenke ich meiner Liebsten?“ steht immer noch im Raum. – Aber keine Sorge! Männerexperte engbers hilft dir, den perfekten Tag zu gestalten! Für deinen persönlichen Auftritt haben wir ein neues Highlight aus der aktuellen Kollektion.

 

 

Eine Checkliste für den Überblick!

Diese Checkliste braucht „Mann“, um alle Vorbereitungen zeitlich zu arrangieren. Dabei ist es wichtig mit der Planung frühzeitig zu beginnen. Eine Option für einen romantischen Abend am Valentinstag wäre ein leckeres Dinner in einem gemütlichen Ambiente. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Doch das ist noch nicht alles. An Valentinstag verschenken viele Männer eine kleine Aufmerksamkeit. Die Klassiker, die zum Valentinstag verschenkt werden,  sind Blumen, Pralinen, Schmuck oder Parfüm. Wer sich für seinen Partner etwas Besonderes überlegen möchte, sollte sich einige Gedanken machen.

 

Geschenk-Tipps!

Um nicht einfach auf die Schnelle etwas besorgen zu müssen, wäre es sinnvoll über den Charakter oder die Hobbys des Partners nachzudenken. So entstehen vielleicht Ideen wie „Mann“ diesen Tag gestalten kann. Es muss nicht immer ein romantisches Essen sein. Es kann auch etwas Aktives sein, wie ein Wandertag oder ein Picknick in der Natur. Besonders wäre auch eine Wochenendreise mit der Liebsten. Weitere Optionen für den 14.02.2019 wären eine Schifffahrt oder ein Tag am Meer. Im Anschluss könnt ihr den Abend in einem gemütlichen Resturant ausklingen lassen. Mache dir Gedanken, was deine Partnerin am liebsten in ihrer Freizeit tut – ob sie zu den geselligen Menschen gehört oder gerne in den eigenen vier Wänden bleibt. Dann kommen dir sicher noch viele weitere Ideen.

 

Der eigene Auftritt am Valentinstag!

Nicht zu vergessen ist das eigene Erscheinungsbild am Valentinstag – ob Zuhause bei einem gemütlichen Essen oder einem Candle-Light-Dinner in einem schicken Resturant. Das ultimative Outfit darf nicht fehlen! Wir haben für dich aus der aktuellen Kollektion von engbers ein Sakko, welches elegant und sportiv zugleich ist. Mit diesem Jerseysakko beweist du Stilsicherheit auf ganzer Linie. Passend zum Sakko kannst du coole Sneaker und eine derbe Jeans kombinieren. Als beeindruckendes Kombi-Teil zum Valentinstags-Look zählt diese Jerseyweste. Abgestimmt zum Sakko verleiht die Weste deinem Outfit einen stylischen Charakter. Statt Jeans kannst du auch auf eine stilvolle Chino und einem smarten Anzugsschuh setzen. Verleihe deinem Valentinstags-Look Individualität und style ihn so, wie es zu dir und deinem Charakter passt!

 

Wenn du noch weitere Outfits für bestimmte Anlässe oder den Alltag brauchst, findest du bei uns im Online-Shop  unter der Kategorie „Outfits“ unzählige Impressionen! Eine unschlagbare Beratung für deinen Valentinstags-Look bekommst du bei uns in deiner engbers Filiale.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.