Artikelbild

Das Leben von David nach der Abnehmshow „The biggest Loser“

Die Mail
Hallo engbers Team,

mein Name ist David Dasbach und ich habe bei dem am letzten Wochenende stattgefundenen The Biggest Loser Finale den zweiten Platz belegt !!!
Ich selber war durch das Tragen eines Schottenrocks nicht in engbers Kleidung unterwegs, war aber wie auch schon im Halbfinale (ich liebe die Weste und das Hemd) von den Anzügen und anderen Kleidungsstücken der Mitkandidaten begeistert und überzeugt. Ich wollte für die im Halbfinale und Finale an uns Kandidaten ausgegebenen Kleidungsstücke nochmal herzlichst Danke sagen, da ich verpasst habe es den Vertretern Ihrer Firma persönlich vor Ort zu sagen. Ich habe mich dafür entschieden mir in nächster Zeit auch einen neuen Anzug und Hemd zuzulegen und mein Weg wird mich in die Wiesbadener Filiale von engbers führen !!!
Danke für die Unterstützung

Die Zeit nach dem Finale
Diese tolle Mail von David haben wir von David nach dem Finale bekommen und haben ihn natürlich gerne weiterhin beraten und unterstützt.
Die Hemden im Kleiderschrank sind viel zu weit, die Hosen rutschen und keine Jacke passt mehr an den Schultern. Nichts einfach als das, wir bei engbers Männermode haben die Lösung. Bei dem Besuch in unserer Filiale in Wiesbaden hat David gleich mehrere schöne Outfits gefunden. Egal ob sportlich, klassisch oder ein Business Anzug, David steht einfach alles.

Das Umstyling
Bei dem Besuch in unserer Filiale in Wiesbaden hat David gleich mehrere schöne Outfits gefunden. Egal ob sportlich, klassisch oder ein Business Anzug, David steht einfach alles.

Überzeugt Euch selbst, die Fotos sprechen für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.