Artikelbild

Die Reise deines Lebens

Die schönste Zeit des Jahres ist in vollem Gange. Toll geschmückte Weihnachtsmärkte und gut besuchte Einkaufscenter versüßen dir den Alltag. Du triffst Freunde, die du seit einem Jahr nicht gesehen hast und nimmst dir Zeit für ruhige Abende mit deiner Familie. Wie wäre es aber, wenn du die Adventszeit nutzen würdest, um einfach mal an DICH zu denken?  Wie wäre es, wenn du dir selbst das größte Geschenk machen würdest?

Entdecken. Erleben. Staunen.

Nimm jetzt an unserem großen Weihnachts-Gewinnspiel teil und gehe mit engbers auf die Reise deines Lebens – im Gesamtwert von 29.258 €!

Erkunde mit TransOcean Kreuzfahrten den Polarsommer in Island und Grönland.

In 24 Tagen erlebst du mit MS ASTOR die Paradiese in der Arktis und entdeckst ihre Geheimnisse unter kundiger Führung eines Expertenteams.

Spannende Begegnungen mit der Kultur der Inuit im noch sehr urprünglichen Osten und die quirlige Hauptstadt Nuuk an der Südwestküste zeigen dir die einzigartigen Gegensätze dieser Region auf ihre ganz eigene Art und Weise. Gemeinsam mit Trans Ocean überquerst du den Polarkreis und siehst unglaubliche Eisbergwelten in der Diskobucht. Erweitere deinen Horizont während du den unbekannten Geräuschen der Eisfjorde lauschst und fantastisch  farbenreiche Landschaften entdeckst.

Hier die Eckdaten der engbers-Traumreise:

Schiff: MS Astor   

Abfahrtshafen: Bremerhaven

Reisedatum: 1. bis 24. Juli 2019   

Personenanzahl: 2

Dauer: 24 Tage

Gesamtwert: 29.258 €

Fülle jetzt dein Teilnahme-Formular aus und sichere dir die Chance auf die Reise deines Lebens! bit.ly/2Ksm6rP

Wir wünschen dir viel Glück und eine tolle Adventszeit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.