Artikelbild

Du hast die Wahl!

Modischer Städtetrip oder Outdoor Abenteuer?

Rund 20.000 Entscheidungen trifft jeder von uns täglich – die meisten davon blitzschnell. Sobald wir die Augen öffnet geht es los. Stehe ich auf oder gönne ich mir noch 5 Minuten? Gehe ich zuerst duschen oder starte ich mit einem Kaffee in den Tag? Trage ich heute das neue Sakko oder den gemütliche Strickpullover?

Auch wenn es bei vielen von uns scheinbar keine große Rolle spielt – Männer verbringen morgens durchschnittlich 10 Minuten vor dem Kleiderschrank um das perfekte Outfit passend zu Wetter- und Gefühlslage zu finden. Unsere neue Kollektion ist eine trendige Mischung aus coolen Citylooks und kernigen Kombinationen für echte Abenteurer. Deswegen stellen wir Dich im Herbst vor die modische Wahl:

Stilsicher durch die Nacht oder mit Vorfreude Richtung Abenteuer?

 

Stilsicher durch die Nacht

Das leichte Wirksakko mit elegantem Einstecktuch ist der perfekte Begleiter für den Weg vom Büro in die nahgelegene Bar. Über weißem Hemd und Rundhalspullover in der Trendfarbe Navy trägt er zu einem super sportivem Outfit bei. Da hält auch die modische blaue Weste mit, die zusammen mit der grauen Chinohose einen stilsicheren Feierabend einläutet. Für den Wechsel von der Bar zum schicken Restaurant wird schnell die Cabanjacke in Wolloptik übergeworfen. Dezenter Citylook, der auffällt.

Mit Vorfreude Richtung Abenteuer

Sei nicht nur mental, sondern auch modisch für alle Abenteuer gewappnet! Mit von der Partie muss auf jeden Fall der kernige Parka sein. Maskuline Details wie die Pelz-verbrämte Kapuze und aufliegende Taschen sind nicht nur praktisch sondern auch super modisch und schützen Dich vor Regen und Kälte. Ein lässiges Karohemd oder der Polo-Klassiker ergeben ein abgestimmtes Farbspiel mit der Chino in authentischen Naturtönen. Abgerundet wird der Outdoorlook mit coolen Boots, die gemeinsam mit Dir jedes Abenteuer überstehen.

 

Klicke einfach auf die Bilder oder finde in Deiner Filiale oder unter www.engbers.com Dein perfektes Outfit für den Herbst!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.