Artikelbild

Hinter den Kulissen vom „The Biggest Loser Finale“

Das große Finale – Jetzt ist es raus…

Alex hat gewonnen und sich gewichtstechnisch halbiert. Wir sind wahnsinnig beeindruckt von dieser Willenskraft und dem Durchhaltevermögen, auch bei allen anderen Kandidaten.

 Diese Kooperation ist bei engbers mittlerweile zu einem Herzensprojekt geworden, weil wir alle männlichen Kandidaten vom Start bis zum Finale begleitet haben. Auch der Sportcoach Ramin Abtin hat sich sehr über eine große Box mit sportiven Outfits gefreut und trägt diese weiterhin auch privat, z.B. beim Spaziergang mit seinen Hunden. Schaut mal auf Instagram.

In enger Zusammenarbeit mit dem Stylisten Roland-Gabriel Streicher wurden für die Herren im Halbfinale passende Outfits zusammengestellt. Die Begeisterung bei allen Beteiligten war dann so groß, dass die Kooperation auch auf das Finale ausgeweitet wurde.

Ramin Abtin bekam ein neues Paket mit einem Anzug, der Ernährungscoach eine coole Weste und der Arzt ein sportives Hemd.

Für das Styling der 7 männlichen Kandidaten haben wir zur Entlastung von Roland Streicher unser deutschlandweites Filialnetz zur Hilfe genommen. Da sich die Figuren der Herren zum Teil schon sehr verändert haben, wurden sie von unseren Mitarbeitern vor Ort fachmännisch beraten und gestylt. Von der Filiale aus wurde per WhatsApp das Foto an Roland Streicher und den Sender geschickt und nach Freigabe kamen die neuen Outfits direkt in die Tasche.

Ein Highlight war natürlich…

dass wir bei der Aufzeichnung des Finales in den Studios im MMC Coloneum in Köln dabei sein durften. Nach so langer Begleitung war das persönliche Kennenlernen schon fast wie ein Familientreffen und sehr emotional. Es war schön zu sehen, wie auch die Familienmitglieder mit gefiebert und natürlich auch mitgelitten haben. Neben den vielen Reality Serien am Markt können wir bestätigen, dass alle Gefühle, Gedanken und Geschichten real und echt sind.

 

Besonders Lukas und David waren von der Beratung, dem Service und dem Styling in der engbers Filiale so begeistert, dass sie schon jetzt zu Stammkunden geworden sind.

VIELEN DANK für diese wunderbare Erfahrung und auch bei der nächsten Staffel sind wir gerne wieder dabei!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.