Das perfekte Geschenk für den Kumpel, Ehemann oder Vater zu finden, bedeutet für die meisten ein jährlich aufkommendes Problemchen, das unendlich lange innerliche Konflikte auslöst und trotz gut gewählter Vorbereitungszeit erst „kurz vor knapp“ gelöst werden kann.

Größere Zweifel, die während der Suche aufkommen, begründen sich häufig entweder darin, dass der Beschenkte niemals Wünsche äußert oder aber schon wunschlos glücklich ist.

Dass wir Männer aber doch genaue Vorstellungen von dem perfekten Weihnachtsgeschenk haben, ergeben verschiedenste Studien, wie z.B. der Statista GmbH. Hiernach wünschen sich beispielsweise 34,4 % aller befragten Männer Technik- und Elektronikgeräte, doch nur 24,7 % wird dieser Wunsch auch erfüllt. Womit muss sich wohl der Rest von uns zufrieden geben? 😉

Wir wollen nun die ungeschönte Wahrheit hören!

Wie sieht dein perfektes Weihnachtsgeschenk aus?

 

Technische Innovationen, gemeinsame Erlebnisse, kuschelige Kleidung oder Kleinigkeiten, die von Herzen kommen –

womit machen deine Liebsten dich zu Weihnachten glücklich?

Lade ein Bild von deinem Wunsch inklusive kleiner Erklärung hoch.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen engbers-Warengutschein im Wert von 50 €

#deinemeinungzählt #meinengbers

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Mit der Einsendung von Fotos erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass wir die Fotos uneingeschränkt zu Werbezwecken und Veröffentlichungen nutzen dürfen.

Ihre Daten

Bild *
1
1