Artikelbild

Premium Hemden – Style dein Hemd zum passenden Anlass!

Zum Fest nur das Beste für Sie! 

Ein perfekt sitzendes Hemd in feinster engbers-Qualität ist ein edler Begleiter in der festlichen Jahreszeit. Hemden gelten ganzjährig als absolute Kernkompetenz von engbers. Passend zur schönsten Zeit des Jahres haben wir aber jetzt eine ganz besondere Hemden-Linie in die engbers-Stores und in unseren Online-Shop: Die engbers-Premium-Hemden.

Die Premium-Hemden ziehen nicht nur durch ausdrucksstarke Farben und Muster alle Blicke auf sich, sondern vor allem durch den vollendeten, super maskulinen Schnitt und das hochwertige Material. Beide Modelle (in jeweils 2 Farben) wurden mit merzerisierter Baumwolle verarbeitet, die durch die besondere Veredelung einen dezenten, eleganten Glanz aussendet und für den Träger bis in die kleinste Faser spürbar ist.

Der Tragekomfort spricht also schon einmal für sich – die Hauptfrage ist jedoch noch unbeantwortet: Wie kombiniert man die hochwertigen engbers-Unikate am besten?

Elegant und stylisch – so sollte sich „Mann“ in seinem Hemd fühlen!

Unsere neuesten Premium-Hemden kannst du zu jeglichem Anlass kombinieren. Du gehörst zu den Business-Männern, die noch an Heiligabend ihre letzten Mails durchforsten? Dann bringe mit diesem Modell Weihnachtsstimmung ins Office. Ein unifarbenes Hemd mit stylischen Kontrastdetails und markantem Kragen ist eine modische Alternative zu ganzheitlichen schlichten Modellen. Angesagte Strickteile wie ein Sakko oder eine Weste sind die perfekten Begleiter für deinen Office-Look. Die außergewöhnlichen Details der Hemden kommen durch die Kombination mit einem strukturierten Sakko besonders zur Geltung. Bei einem Office-Look ist neben einer dezent eleganten Optik auch der Tragekomfort von besonders großer Bedeutung. Die Premium Hemden aus merzerisierter Baumwolle bieten dir ausreichend Komfort und eine pflegeleichte Waren-Ausrüstung! Mit diesem Modell in doppelter Ausführung bist du für deinen Auftritt im Office und vor allem für lange Geschäftsreisen bestens gewappnet.

2 in 1: Streifen gehen immer!

An Weihnachten möchten alle Freunde und Familienmitglieder mit ihren Outfits glänzen. Mit diesem Hemd in Anthrazit und Marineblau wirst du garantiert alle Blicke auf dich ziehen. 2 in 1 ist immer gut! So haben wir uns bei diesem Modell etwas ganz Besonderes für dich einfallen lassen. Entscheidest du dich für eines der gestreiften Hemden,  schenken wir dir ein passendes Einstecktuch für das Sakko oder die Sakko-Weste.  Ob in Kombination mit dezenter Chino und edler Sakko-Weste oder alleinstehend mit dunkler Jeans – das Hemd ist die Basis für deinen eleganten Look zu Weihnachten und die Bescherung kann beginnen! 🙂

 

Egal ob fürs Office, an Weihnachten, Silvester oder für weitere festliche Anlässe, unsere Premium Hemden bieten dir beste Qualität in Optik, Komfort und Pflege! Sichere dir deshalb schnell dein engbers Premium Hemd im Online-Shop oder in deinem engbers Store. Dort warten alle Kombinationsmöglichkeiten und weitere ultimative Angebote auf dich!

Nun steht deinem glanzvollen Auftritt nichts mehr im Weg!

Wir wünschen dir tolle Festtage im Kreise deiner Liebsten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.