Artikelbild

Dein passendes Outfit zur Spicy Week

 Die Temperaturen sinken und so langsam kehrt der Winter ein. Nach einem langen heißen Sommer freuen wir uns alle auf die besinnliche Weihnachtszeit, die dekorierten Schaufenster und Straßen, die Weihnachtsmärkte, die endlich eröffnen und auf den leckeren Glühwein. Nun heißt es: „Warm einpacken!“

Einige Männer stehen vor der Frage: Gibt der eigene Kleiderschrank genügend modische und vor allem wärmende Kleidung her? Habe ich ein passendes Outfit für den Winter?

Kein Panik – wir unterstützen dich, um stylisch durch den Winter zu kommen!

Setze dein Statement mit einem Strick – oder Sweatteil!

Funktionalität und Bequemlichkeit sind sehr wichtig für ein perfektes Winteroutfit. In der aktuellen Herbst/Winterkollektion von engbers kannst du nicht nur diese beiden Eigenschaften wiederfinden, sondern auch deinen ganz eigenen Style ausleben – getreu dem Motto „EINFACH ICH“.

Bei deinem Winterlook dürfen Strick- und Sweatteile auf keinen Fall fehlen. Besondere Waschungen und Strukturen bestimmen unsere Strick-Kollektion. Hinzu kommen kernige Garne, die deine Maskulinität unterstreicht. Strick und Sweat sind individuell und können zu verschiedenen Anlässen kombiniert werden. Sei es ein Stricksakko, welches Office-tauglich gemacht wird, oder eine Sweatjacke, die kombiniert mit einem KaroHemd, perfekt in Szene gesetzt wird.

 

 

 

Chino oder Jeans?

Fehlt dir nur ein passender Begleiter, wie zum Beispiel eine Jeanshose in schwarz oder dunkelblau? Ganz klassisch gehalten oder im UsedLook? Um deinen maskulinen Winterlook zu präsentieren, sind diese Jeanshosen perfekt für den Alltag geeignet. Chinos im Winter? Logisch! Auch im Winter können stylische Chinos überzeugen. Vor allem in Erdtönen, wie braun, oliv, grün und dunkelrot. Kombinierst du dazu dein Stricksakko, ist der Office-Look fertig gestylt.

 

Die Winterkollektion von engbers ist für jeden trendbewussten Mann –  unkompliziert und maskulin.

Bei uns findest du nicht nur stilvolle Outfits, sondern auch ultimative Angebote. Passend zum Black Friday starten wir unsere „Spicy Week“. Sichere dir ab Montag, 19.11.2018 Rabatte, die du nicht verpassen darfst – egal ob in unserem OnlineShop oder ein einer engbers Filiale deiner Wahl.

Um kein Angebot rund um den Black Friday zu verpassen, kannst du hier hunderte Black Friday – Deals aus Deutschland auf einen Blick finden www.black-friday.de .

Schau vorbei und finde deine ganz persönlichen Highlights.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.